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TRANSPARENZ

KLARHEIT

VERTRAUEN

VERKAUFSTRAINING

SALESCOACHING

im Bereich

POINTOFSALE und

KUNDENDIENST

Kommunikation zur Kundengewinnung und Umsatzsteigerung.

30 Jahre

VERKAUFS ERFAHRUNG

Dieses Know-how gebe ich an Sie weiter.

"Menschen kaufen keine Waren und Dienstleistungen. Sie suchen Beziehungen, Geschichten und Magie"

Seth Godin

FÜR UNTERNEHMEN

ADRIANBRAEM KOMMUNIKATION ist darauf spezialisiert, Unternehmen im Detailhandel und Gewerbe zu positionieren und zu helfen, mehr Kunden zu gewinnen und ihren Umsatz zu steigern.
Mit abgestimmten Strategien von ADRIANBRAEM KOMMUNIKATION optimieren Detailhändler, Dienstleister, Influencer, Startups, Gewerbetreibende und  Handwerker, in allen Branchen ihre Kommunikation und setzen diese gewinnbringend in messbare Resultate um.
 
Lassen Sie mich als langjähriger Experte im Bereich Verkauf Ihnen dabei helfen, aus Besuchern Kunden zu machen, Stammkunden zu gewinnen und Ihren Verkaufsumsatz zu steigern.
Sie haben unglaublich tolle Produkte oder Dienstleistungen in Ihrem Sortiment, aber es klappt einfach nicht wunschgemäss mit dem Verkaufsabschluss? Oder Sie investieren viel Zeit in die Kundenberatung und der Kunde kauft trotzdem nicht? Oder noch schlimmer:
Kunde kauft beim Mitbewerber?
Das darf nicht sein, oder? Das entspricht bestimmt nicht dem Leitbild eines erfolgreichen Unternehmens/einer erfolgreichen Unternehmerin wie Sie.
Ich bin mir ganz sicher, dass Sie andere Visionen haben: Sie wollen in Ihrem Business erfolgreich sein, oder in Ihrer Startup-Phase mit grossen Plänen nicht schon am Anfang scheitern, als Verkaufsleiter mit der Teamleistung bei Ihrem Vorgesetzten enttäuschen oder womöglich als 3. Inhabergeneration die traditionsreiche Firma in den Sand setzen.
Auch die Medien berichten darüber:
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Auszug aus NZZ, 02.11.2018

Schwierige Suche nach

der Erfolgsformel im Detailhandel

Das Internet macht den stationären Detailhändlern das Leben immer schwerer. Es gibt zwar Wege, die sich wandelnden Bedürfnisse der Kunden zu befriedigen, sie sind aber nicht offensichtlich.

Der stationäre Detailhandel steht unter Druck. Fast überall auf der Welt macht ihm der Trend zum Einkauf im Internet zu schaffen. All das hinterlässt Spuren, und zwar nicht nur bei den Detaillisten, sondern auch auf dem Immobilienmarkt. Je länger, je mehr verbreitet sich das Gefühl, dass die Einzelhändler nach einer Erfolgsformel suchen – bis anhin jedoch meist vergeblich.  ...

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