Sie machen aus Ihrer Leidenschaft ein kommerzielles Unternehmen, möchten Kunden gewinnen, überzeugen und Ihre Produkte erfolgreich verkaufen?
Lernen Sie in den Modulen:
Modul I für Ladenbesitzer
Interesse und Kundenbegeisterung wecken
überzeugend argumentieren
verbale und nonverbale Kommunikation während der Produktepräsentation
Kauflust steigern und Zusatzverkäufe generieren
Stammkundenbetreuung
Modul II für OnlineShops
Texte und Beschreibungen verkaufsfördernd verfassen
Interesse und Kundenbegeisterung wecken
überzeugend argumentieren
Kauflust steigern und Zusatzverkäufe generieren
Stammkundenbetreuung
Modul II für Kundendienst und Support
Verhalten am Telefon
Texte kunden- und lösungsorientiert verfassen
Umgang mit Reklamationen und schwierigen Kunden
Stammkundenbetreuung
Mit vielen Tipps und Tricks, und dem Know-How aus über 28 Jahren Verkaufserfahrung erlernen Sie das ABC des Verkaufens.
Voraussetzung:
Sie mögen Menschen
Zielgruppe:
Startup's, Quereinsteiger mit handwerklichem Hintergrund, Gewerbe, OnlineShops, Kreative, Designer, Kunstschaffende
Methodik: Erlebnis- und praxisorientiert, damit die Teilnehmenden ihre Aufgaben wirkungsvoll erfüllen können.
Interessiert?
Dann holen Sie sich hier Ihr unverbindliche Offerte
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