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FÜR MEHR UMSATZ

IM DETAILHANDEL UND GEWERBE

Kennen Sie das?
Sie möchten jemandem ein Feedback geben, getrauen sich aber nicht, wunde oder kritische Punkte anzusprechen? Oder Sie tun es, der Feedbackempfänger fühlt sich angegriffen, verletzt und das Gespräch endet in katastrophaler Stimmung, gefolgt von Tagen voller Schweigen? Das muss nicht sein.
 
Ihr Gewinn:
Damit das Ihnen nie wieder passiert, zeige ich Ihnen in diesem 1-tägigem Powerseminar die
10 erfolgreichsten Methoden sowie Tipps und Tricks, wie Sie in Zukunft erfolgreich und konstruktiv Feedbacks geben können. Ich helfe Ihnen, Ihre Kommunikation und Feedbackkultur ins nächst höhere Level zu heben. Damit Sie sich nie wieder mit Angst in ein Gespräch gehen müssen.
Psychologische Aspekte von Sender und Empfänger kennen,
Feedbackregeln einhalten, Bedeutung von Sprache und Körperhaltung,
Akzeptanz des Feedbackempfängers gewinnen
Botschaften und Vereinbarungen formulieren

7 Irrtümer

über den Detailhandel und das Gewerbe,

die Ihren Erfolg schmälern

Wenn Sie sich auch schon mal diese Gedanken hatten, sollten Sie sich unbedingt für ein Strategiegespräch einschreiben!!!
"Der Kunde kauft sowieso, wo er will, ich habe da keinen Einfluss darauf"
Ich weiss: Sie können mehr Einfluss darauf nehmen, als dass Sie sich vorstellen können. Wäre es nicht toll, wenn die Kunden von Ihnen begeistert sein werden?
"Mein Standort lässt es nicht zu, mehr Kunden ins Geschäft zu bringen"
Meine Erfahrung zeigt, dass der Standort Einfluss auf die Reichweite hat, jedoch nicht auf Ihre Möglichkeiten, mehr Umsatz zu generieren.
"Mein Verkaufspersonal ist schon geschult genug"
Das mag sein, trotzdem sind Sie auf dieser Seite gelandet. Durch den Einsatz der besten Technink können Sie Ihr Business endlos skalieren.

Schauen Sie sich die restlichen Irrtümer weiter unten an.

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Viele Tipps und Tricks werden Ihnen dabei helfen,
effektiv zu verkaufen,
ohne den Kunden an fremde  Geschäfte zu verlieren !!
 
Viel Spaß beim Lesen!
Adrian Bräm
Adrian Bräm ist Rhetoriktrainer, zertifizierter Erwachsenenbildner und Verkaufscoach. In seinen Artikeln, Blogs, eBooks, Referaten, Coachings und Kursen gibt er seinen Erfahrungsschatz aus jahrelanger Tätigkeit als Verkäufer, Verkaufsleiter, Kundendienstler, sowie als Berufs- und Erwachsenenbildner leicht verständlich weiter. Er bezieht sich stets auf aktuelle Markt- Unternehmens- und Kundenbedürfnisse. Adrian Bräm hinterfragt alltägliche Situationen im Verkauf und reflektiert mit konstruktiven Lösungen für alle, die den Umsatz steigern und Marktanteile gewinnen wollen. Für jene, die bewusst handeln und Selbstvertrauen gewinnen wollen und für die, die ihre Schlagfertigkeit, Auftrittskompetenzen und Fähigkeiten in verbaler und nonverbaler Kommunikation verbessern wollen.

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